YOGA

Schritt für Schritt zu mehr Leichtigkeit

Vini Yoga ist eine Form des Hatha Yoga. Meine Ausbildung habe ich über einen Zeitraum von vier Jahren an der Yogaschule Hannover absolviert und mit einer Prüfung vor dem Berufsverband der Yogalehrenden Deutschlands ( BDY) abgeschlossen.

Die Übungen orientieren sich an den Teilnehmerinnen im Kurs und können angepasst und variiert werden.

So können auch Menschen mit Einschränkungen auf gesunde Weise mitüben. Ich unterrichte in einer achtsamkeitsbasierten Art und möchte den Teilnehmenden die Möglichkeit geben, in einer angenehmen Atmosphäre Entspannung zu erleben.

 

Einzelunterricht ist nach Absprache möglich, wenn starke gesundheitliche Einschränkungen vorliegen, oder ein Besuch des Gruppenkurses aus anderen Gründen nicht möglich ist.

 

 

Wenn wir ohne zu bewerten mit uns im Kontakt sein können, kann sich eine neue Leichtigkeit entfalten.

 

 

Meine Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst

Ein Kurs umfasst 12 Termine mit je 75 Minuten und kostet 144 Euro.

 

Termin:     donnerstags       15:45 Uhr und 17:30 Uhr  in  Braunschweig, Parkstrasse 7 

 

Es gibt momentan freie Plätze.